Informationen zum tatsächlichen 5G- Netzausbau in Deutschland

Vodafone beschleunigt 5G auf bis zu 1 Gigabit 25.02.2020 | 13:59 Uhr aus „PC-Welt“ | Hans-Christian Dirscherl Vodafone beginnt jetzt damit die 2019 ersteigerten 5G-Frequenzen für seine Kunden freizuschalten. Damit sollen Bandbreiten von bis zu 1 Gigabit pro Sekunde möglich werden. Hier weiterlesen 5G in Deutschland nutzen: Die Netzkarte von Vodafone 17.12.2019 | 13:55 Uhr…

Von F.Affeldt 25. Februar 2020 Aus

Fragen und Antworten auf der 5G-Einwohnerversammlung in Freiburg

Antworten aus mobilfunkkritischer ärztlicher Sicht zu Fragen aus dem „Themenbereich Gesundheit“, die auf der Einwohnerversammlung am 13.11.2019 in Freiburg gestellt wurden (Dr. med. Wolf Bergmann) Inhaltsübersicht Biologische und gesundheitliche Auswirkungen der Mobilfunkstrahlung auf Menschen, Tiere, Pflanzen. Fragen und Antworten zum Stand wissenschaftlicher Forschung S. 2 Nachweis der biologischen und gesundheitlichen Wirkungen. Quellen und Übersichtsarbeiten. Resonanz…

Von F.Affeldt 25. Februar 2020 Aus

Berufungsgericht Turin bestätigt den Zusammenhang zwischen Handynutzung und Gehirntumoren ICNIRP-Gutachter als befangen abgelehnt

Nach Ansicht der Richterin Fadda des Berufungsgerichts Turin wurde das Akustikusneurinom (gutartiger Tumor des Hör- und Gleichgewichtsnervs) des klagenden Arbeiters durch die Benutzung des Mobiltelefons verursacht. Damit bestätigte das Gericht in seinem am 13. Januar 2020 veröffentlichten Urteil (904/2019 vom 3.12.2019 , Romeo gegen INAIL) die Entscheidung des Tribunals von Ivrea aus dem Jahr 2017…

Von F.Affeldt 3. Februar 2020 Aus

WELTWEITE PROTESTE GEGEN 5G AM 25. JANUAR 2020

Am Samstag, den 25. Januar 2020, finden in vielen Ländern Proteste statt. Dies ist der erste globale Protesttag gegen 5G. Es ist nur der erste von mehreren, die noch kommen werden, bis unsere Stimmen gehört werden und die Bestrahlung der Erde gestoppt wird. In den Tagen vor dem 25. Januar wird der 5G-Weltraumappell mit über…

Von F.Affeldt 19. Januar 2020 Aus

SIEG GEGEN 5G – BAD WIESSEE STOPPT 5G!

Besserer Mobilfunk-Empfang auf dem Land – das ist das Ziel von Bayerns Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger (Freie Wähler). In einem Schreiben bittet er die Gemeinden an der Standortsuche mitzuwirken. Auch Bad Wiessees Bürgermeister erhielt Post aus München, wie nun der Gemeinderat erfuhr. Auf sieben Seiten bat Aiwanger vor Monaten, in den Rathäusern die Umsetzung der 5G-Technik…

Von F.Affeldt 25. November 2019 Aus