Städtische Informationsveranstaltung zum Thema 5G in Ulm

Informationsveranstaltung 5G in Ulm

Den Livestream für die Veranstaltung morgen am 25.05.2022 um 19 Uhr findet Ihr hier:

DER COUNTDOWN LÄUFT ! 

 

Am Mittwoch, 25. Mai 2022 findet unsere seit über 2 Jahren geplante Einwohnerversammlung als “Städtische Informationsveranstaltung zum Thema 5 G in Ulm im Donausaal, Messe Ulm” statt. Bitte kommt zahlreich und bringt gerne Freunde und Nachbarn mit. Es werden ca. 600 Besucher Platz haben. Die Veranstaltung wird auch im Live-Stream übertragen. Ob es danach abrufbar sein wird, ist noch offen. Nach den 5 Impulsreferaten können die Zuschauer Fragen an die Referenten stellen. Evtl. auch jeweils nach Ende des einzelnen Referats direkt an den Redner (Dies wird noch geklärt). Die Veranstaltung mit Befürwortern und Kritikern von  5G soll den Bürgern aus Ulm und Umgebung ( jeder darf kommen) Gelegenheit geben, zur “ausgewogenen” Information über das Thema. Leider konnten wir nur einen Referenten von uns, Dr. med. Wolf Bergmann aus Freiburg, “unterbringen”. Alle anderen Vorschläge von uns wurden abgelehnt. Dennoch dürften zwei weitere Referenten auch eher ein objektives, durchaus kritisches Statement abgeben. Der Moderator hatte sich auch schon bei der EWV in Freiburg 2019 bewährt. Soweit mal für´s erste. Unsere Presseerklärung ist als Entwurf beinahe fertig. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Hier das vorläufige Programm.